Abstimmung für die Impulse

Die Tagesimpulse aus dem Striegistal sind beim Evangelischen Medienpreis des Medienverbandes Sachsen dabei! Auch hier gibt es einen Publikumspreis, der bis zum 30.09. durch eine Online-Abstimmung vergeben werden soll. Das hat beim letzten Mal (Chrismon-Gemeinde-Wettbewerb) ja schon hervorragend geklappt. Stimmt also gern noch einmal für uns. Das wäre wunderbar! Hier geht’s zur Abstimmung: Medienverband Sachsen […]

Impulse belegen 8. Platz

Die Kirchgemeinden im Striegistal haben beim Wettbewerb „Gemeinde 2021“ der Zeitschrift chrismon in der Publikumsabstimmung mit einem 8. Preis abgeschnitten. Die Jury-Preise werden im Juni ausgelobt. Die Ehrung wurde aus 183 deutschlandweit teilnehmenden Gemeindeprojekten erreicht und ist mit einer Geldprämie dotiert. Die Rückmeldungen zu den Impulsen zeigten, dass das Angebot rege genutzt wird, so Sebastian […]